top of page

Auf Grund der Tatsache, dass ich mich auf geistig-philosophischer Ebene sehr mit den Romantikern verbunden fühle und deren Werke mich immer wieder faszinieren, ist meine Liebe zur Landschaftsfotografie nicht weiter erstaunlich.

 

Dieser Bereich war an sich das erste fotografische Feld, mit dem ich mich ernsthaft befasst habe und bis heute fällt es mir „leicht“ in diesem Bereich Fotos aufzunehmen, mit denen ich zufrieden bin. Aus diesem Grund ziehe ich gerne mit der Kamera los und lasse mich davon überraschen, was ich vor meiner Linse wiederfinde.

Wenn du ein Schiff bauen willst, dann rufe nicht die Menschen zusammen, um Holz zu sammeln, Aufgaben zu verteilen und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen, weiten Meer.
 

Antoine de Saint-Exupéry

bottom of page