top of page

Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.
 

Ruth Bernhard

Nichts ist so vielfältig wie die Natur selbst und sie bietet einem Fotografen immer wieder neue Möglichkeiten und Motive. Nach meiner Nähe zur Landschaftsfotografie ist es vermutlich nicht verwunderlich, dass mich die Natur auch im Detail begeistert. Für mich ist dieser Bereich der Fotografie eine Art Symbiose aus Landschaften und Menschen.

 

Es ist immer noch die reine Natur, aber kommt ihr in diesen Momenten nahe genug, um ein Portrait erstellen zu können. Immer wieder wechselnde Lichtsituationen machen hierbei den besonderen Reiz aus und lassen so manches beeindruckender erscheinen, als der erste Blick hätte vermuten lassen.

bottom of page