top of page

Der Anfang einer Reise

In der heutigen Zeit des Internets gehört es auf einer großen und längeren Reise fast automatisch dazu, dass man einen Blog erstellt, um seine Erlebnisse festzuhalten und mit der Welt zu teilen. Wenn man als Fotograf eine Reise nach Neuseeland unternimmt, ist es daher fast eine Pflicht einen Blog zu erstellen, schließlich ist es auch eine gute Möglichkeit Fotos von der Reise fernab von Facebook und Co zu präsentieren. Da ich beabsichtige eher die Fotos für sich sprechen zu lassen, werde ich versuchen mich bei den Texten eher kurz zu halten, um euch nicht mit Wörtern zu erschlagen, sondern mit den Fotos in Erstaunen zu versetzen. Über Rückmeldungen zu meinen Einträgen freue ich mich natürlich jederzeit! Um diesen ersten Eintrag nicht nur mit Text zu beginnen, gibt es hier noch eines meiner Lieblingsfotos von Dresden, wo ich in Deutschland zuletzt gewohnt habe und welches ich gewiss noch vermissen werde.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Nach Stichwort suchen
Folgen
Noch keine Tags.
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
bottom of page