top of page

Das Home-Projekt

Nach einer kleinen Ewigkeit habe ich es im Januar endlich geschafft einer der Projekte fortzusetzen, die mir am meisten am Herzen liegen, die Rede ist hierbei vom „HOME-Projekt“, welches ich 2014 begonnen habe und welches dann lange Zeit geruht hat. Nun bot sich mir auf meiner Reise aber endlich die Möglichkeit mit anderen Backpackern Fotos für diese Reihe zu erstellen. Eine kleine Auswahl davon möchte ich euch im Blog nicht vorenthalten, denn schließlich gehören sie auch zu meiner Reise. Mehr Fotos davon findet ihr direkt in der Galerie hier auf der Homepage. Im Laufe der Zeit werden hoffentlich noch weitere Fotos dieser Art entstehen und die bisherigen ergänzen und bereichern.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Nach Stichwort suchen
Folgen
Noch keine Tags.
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
bottom of page