top of page

Das erste Shooting am anderen Ende der Welt

Es hat eine Weile gedauert, bis ich mich getraut habe auch hier in der Ferne jemanden nach einem Portrait-Shooting zu fragen, aber darauf verzichten wollte ich auch keinesfalls. Glücklicherweise ergab sich die Möglichkeit mit Kumi, einer japanischen Backpackerin, ein Yoga-Shooting zu machen, bei dem auch gleich noch ein paar normale Fotos entstanden sind. Nach drei Monaten Abstinenz von der Portrait-Fotografie tat es wirklich gut mal wieder einen anderen Menschen vor der Linse zu haben. Jedoch muss ich an dieser Stelle gestehen, dass es noch sehr ungewohnt war ein Shooting in englisch abzuhalten und ich an dieser Stelle auf jeden Fall noch ein wenig mehr Übung benötige.

Merken


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Nach Stichwort suchen
Folgen
Noch keine Tags.
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
bottom of page