top of page

Die Arbeit in Hastings

Es war nun eine ganze Weile still hier geworden, der Grund dafür ist, dass ich in den letzten Monaten einer festen Arbeit hier in Neuseeland nachgegangen bin und daher vorerst nicht weiter rumgereist bin, wodurch sich ergo auch keine neuen Motive ergeben haben. Die Arbeit auf der Farm/Großgärtnerei war jedoch auch eine sehr interessante Erfahrung und hat mir in jedem Fall Freude bereitet. Wobei ich auch gestehen muss, dass ich mich auf die Weiterreise nächste Woche freue, dann geht es über Wellington auf die Südinsel des Landes, die dann ausgiebig bereist wird. Das bedeutet natürlich auch, dass ich viele neue Orte bereisen und Fotos machen werde, die ich euch dann hier zeigen kann. Ihr dürft also gespannt sein, was in den nächsten Wochen dazu kommen wird!


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Nach Stichwort suchen
Folgen
Noch keine Tags.
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
bottom of page