top of page

Die Erkundung von Wellington

Mein nächstes Ziel nach Auckland war mit Wellington die Hauptstadt Neuseelands. Da ich die elfstündige Busfahrt über Nacht zurück gelegt habe, hatte ich das Glück direkt zum Sonnenaufgang in „windy Welli“, wie es die Kiwis nennen, anzukommen. In den darauf folgenden Tagen erkundigte ich ein wenig die Stadt und genoss ihre Atmosphäre, die mir persönlich im Vergleich zu Auckland deutlich mehr zusagte. Die Stadt ist nicht so hektisch und wirkt in ihrer ganzen Art entspannter und trotzdem lebendig. Für einen Fotografen hat sie und das Umland zudem auch einiges zu bieten, wie die nächsten Einträge zeigen werden!


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Nach Stichwort suchen
Folgen
Noch keine Tags.
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
bottom of page