top of page

Die Natur der Hauptstadt

Auch Wellington hat in puncto Flora und Fauna einiges zu bieten, so finden sich nicht nur im botanischen Garten zahlreiche Fotomotive, sondern auch auf den Wanderwegen, welche die Wälder und den Busch der Stadt durchziehen. Vor allem das Gebiet um den Mt. Victoria hatte es mir dabei angetan, denn dort wurden auch zwei Szenen des ersten Herr der Ringe Filmes gedreht und die Atmosphäre erinnert an das Auenland und Tolkiens Mittelerde. Fast erwartet man, dass zwischen den Bäumen ein Hobbit hervor kommt oder hinter der nächsten Biegung eine Gruppe Elben wartet. Beides habe ich bisher leider noch nicht zu Gesicht bekommen, aber ich halte weiter die Augen offen!


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Nach Stichwort suchen
Folgen
Noch keine Tags.
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
bottom of page