top of page

Ein Ausflug nach Paekakariki

Am 30. Oktober gab es von Seiten der Verkehrsbetriebe in Wellington eine tolle Aktion, denn an diesem Tag konnte jeder die Zugverbindungen kostenlos nutzen. Nachdem ich mich über mögliche Ziele informiert hatte, fiel meine Wahl auf eine kleine Stadt an der Westküste der Südinsel mit Namen Paekakariki. Auf der einen Seite grenzt sie an die tasmanische See an und auf der anderen an die Ausläufer der Berge des Akatarawa Waldes. Dadurch konnte ich bei diesem Ausflug sowohl die Weite des Meeres als auch das Wandern in den Bergen geniessen. Durch diese Kombination ergaben sich zahlreiche unterschiedliche Fotos und auf einer der Hängebrücken machte ich ein weiteres Schatten-Selfie.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Nach Stichwort suchen
Folgen
Noch keine Tags.
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
bottom of page